... wenn man das umsetzt was diese Werkzeuge analysieren ...
Die Search Engine Optimizing / SEO Werkzeuge geben Anhaltspunkte, sind aber auch in dauernder Weiterentwicklung
... deshalb sollte man die Ergebnisse ansehen, ... und dann das umsetzen was man machen kann.
Die nachstehenden Tools / Werkzeuge sind Beispiele für den Umfang und die Vielschichtigkeit der Suchmaschinenoptimierung.
Dazu gehören zuerst? viele technische Details:
- Schnelligkeit der Website, diese Websiteladegeschwindigkeit ist abhängig ...
- von Ihrem verwendeten Gerät / PC / Handy / Tablet
- von Ihrem Internetzugang,
- Webhoster/Provider, der zur Verfügung gestellten/gebuchten Leistung des Webpakets,
- der Software für die Webseite
- PHP Version,
- MySQL Version,
- die Aktualität der verwendeten
- Websoftware und die Anzahl von innerhalb der Websoftware verwendeten
- Plugins und
- Größe/Menge der hochgeladenen Bilder, Videos.
- weiterhin gehören so Dinge dazu wie:
- ein entsprechendes Icon für Microsoft
- Apple möchte auch eines haben, aber in anderer Größe ...
- Haben Sie einen Slogan?
- gibt es einen Seitentitel ?
- Seitenbeschreibung
- Seiteninhalt
- Länge des Domainnamens ...
- Alternativ Text für Bilder
- und weiter geht es mit einem Google My Business Konto
- das will Microsoft für seine Suchmaschine Bing auch haben, also ein Microsoft (Webmaster) Konto
- und so weiter für jede Suchmaschine bei der Ihre Webseite angemeldet wird.
Nachfolgend einige Beispiele zur Suchmaschinenoptimierung mit dem Ergebnis, das Thema ist dauernd in Bewegung, weil sich technische Standards ändern, die Google / Bing Suchmechnismen aktualisiert
und laufend angepaßt werden.
Und jetzt wundern Sie sich noch warum Sie trotz tollem Design kaum Besucher auf Ihrer Website haben? Dann sprechen Sie mit uns, denn ... richtig ... ohne Arbeit wird das nichts.